Storyline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle die gern Geschichten und Gedichte schreiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin Lilly Rush

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly Rush
Leser
Lilly Rush


Anzahl der Beiträge : 5
Coins : 9
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 44
Ort : Philadelphia ;)

Ich bin Lilly Rush Empty
BeitragThema: Ich bin Lilly Rush   Ich bin Lilly Rush Icon_minitime1Do Nov 13, 2014 6:19 pm

Hallo,

ich bin über das Scrivere-Forum, bei dem ich ebenfalls angemeldet bin, auf euer Forum aufmerksam geworden. Da ich selber gern Geschichten schreibe, hab ich mich hier angemeldet. Ich freu mich auf tolle Diskussionen und Plaudereien über unsere selbstgeschriebenen Geschichten mit euch.

So, jetzt erstmal was zu mir: im RL heiße ich Mona und komm aus Bayern. Ich lese gern (und viel), schreibe gern Geschichten, geh gern ins Kino und shoppen.
Außerdem sammle ich die kleinen Ponys von "My Little Pony" und "Regina Regenbogen". Und ich hab schon einige Fanartikel zu meiner Lieblings-Krimiserie "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen"; Lilly Rush und Scotty Valens sind meine Lieblinge. Aber ich mag auch NCIS, Charmed, Law & Order: SVU und CSI:NY.
Wenn ihr was wissen wollt, nur zu.
Nach oben Nach unten
 
Ich bin Lilly Rush
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storyline :: Nutzerberreich :: Willkommen-
Gehe zu: