Storyline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle die gern Geschichten und Gedichte schreiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dreams of my life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyra
Leser
avatar


Anzahl der Beiträge : 15
Coins : 21
Anmeldedatum : 14.10.13

Dreams of my life Empty
BeitragThema: Dreams of my life   Dreams of my life Icon_minitime1Mo Okt 14, 2013 5:21 pm

Huhu,
herzlich willkommen hier. Es freut mich, dass du hier hergefunden hast. Ihr werde hier meine Kurzgeschichten posten. Kritik, solange sie sachlich bleibt, ist erwünscht. Ich muss mich ja weiterbilden. also fangen wir an. (: Weitere folgen hoffentlich und werden dann ergänzt. (:
Titel hat nichts mit den Geschichten zu tun. (;

Hüterin der Tränen:

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 25
Coins : 36
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 23
Ort : Österreich

Dreams of my life Empty
BeitragThema: Re: Dreams of my life   Dreams of my life Icon_minitime1Di Okt 15, 2013 7:04 am

Wow, Lyra! :Dich liebe deine Geschichte, ich mein allein schon der name hüterin der tränen (schauder) :DD super geschrieben, du hast ihre gefühle toll heraus gebracht, die situation ihre eine hälfte gewinnen zu lassen und das gebot zu halten. man spürt ihre trauer und kann sich mit diesem düsteren bild alles gut vorstellen ^^
Nach oben Nach unten
Lyra
Leser
avatar


Anzahl der Beiträge : 15
Coins : 21
Anmeldedatum : 14.10.13

Dreams of my life Empty
BeitragThema: Re: Dreams of my life   Dreams of my life Icon_minitime1Di Okt 15, 2013 1:06 pm

Huhu.
Danke für deine Antwort. Du musst wissen, dass ich eigentlich anders schreibe, also nicht so mit vielen Punkten und "Pausen." Aber ich finde das musst für die einfach sein. Passte nicht anders. Hoffentlich melden sich kräftig Leute an und ich kann auch mal was zu anderen schreiben. (:

LG
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 25
Coins : 36
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 23
Ort : Österreich

Dreams of my life Empty
BeitragThema: Re: Dreams of my life   Dreams of my life Icon_minitime1Di Okt 15, 2013 1:20 pm

oh ja das wär ganz toll ^^ weißt du ich rühre schon schamlos die werbetrommel und langsam wirds echt peinlich XD mein schamgefühl hab ich schon längst verloren!
Nach oben Nach unten
Lyra
Leser
avatar


Anzahl der Beiträge : 15
Coins : 21
Anmeldedatum : 14.10.13

Dreams of my life Empty
BeitragThema: Re: Dreams of my life   Dreams of my life Icon_minitime1Mo Okt 21, 2013 2:24 pm

Bald kommt eine neue Geschichte. Ich überlege im Moment nur noch, ob es eine Richtige oder wieder eine Kurzgeschichte wird. Also, freut euch drauf^^
Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 25
Coins : 36
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 23
Ort : Österreich

Dreams of my life Empty
BeitragThema: Re: Dreams of my life   Dreams of my life Icon_minitime1Mo Okt 21, 2013 5:24 pm

Also ich freu mich ^^ XD werd demnächst auch endlich meinen Stuff posten : P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreams of my life Empty
BeitragThema: Re: Dreams of my life   Dreams of my life Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dreams of my life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storyline :: Bibliothek :: Geschichten-Bereich :: Kurzgeschichten-
Gehe zu: