Storyline
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für alle die gern Geschichten und Gedichte schreiben.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Seelensammler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dyonisos
Leser
Dyonisos


Anzahl der Beiträge : 19
Coins : 29
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : Worms

Der Seelensammler Empty
BeitragThema: Der Seelensammler   Der Seelensammler Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 8:46 am

Ich weiß es hört sich verrückt an aber ich glaube mein Bruder ist ein Seelensammler!

Ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt : "Was hat der den für Probleme"
Aber es stimmt ich werd euch erzählen wie ich auf diese verrückte Idee komme.

Als ich 12 Jahre alt war , ist mir mal aufgefallen das jedes mal wenn Freunde meines Bruders zu Besuch kamen immer voller Lebensfreude in sein Zimmer gegangen sind und 2 Stunden später blass und mit mieser Laune nach Hause gingen.

Als Kind kam mir das natürlich nicht wirklich seltsam vor ich dachte mir bloß immer wenn das passierte : "Die haben bestimmt was schlechtes gegessen".

Aber als es öfters vorkam wurde es mir etwas mulmig , mit der Zeit kamen auch irgendwie weniger Freunde zu ihm.
Als ich dabei war etwas mehr darüber rauszufinden ging etwas in der Familie schief.

Meine Eltern bekamen einen großen Streit und trennten sich.
Und wie das bei Scheidungen so ist entscheiden die Kinder zu wem sie wollen , ich entschied mich für meine Mutter und mein Bruder für meinen Vater.

Ab diesem Moment hatte ich meinen Bruder 4 Jahre lang kaum gesehn gehabt.
Aber als vor 1 Jahr meine Mutter finanzielle Probleme bekam und mich nicht mehr versorgen konnte , musste ich zu meinem Vater ziehen.

Über die Jahre hatte ich die Vorkommnisse von meinem Bruder nicht vergessen gehabt.
Natürlich war ich neugierig zu Wissen wie es meinem Bruder und seinem Freunden so ergangen ist.
Aber die Antwort die ich von meinem Bruder bekam werde ich niemals vergessen.

Er schaute mich mit einem breiten grinsen in seinem Gesicht an und sagte : "Freunde? , Was für Freunde?! , Ich hatte doch nie welche."

Seit dem habe ich Angst mit ihm in einem Zimmer zu sein , wenn nähmlich das passiert fängt mein Bruder an mich anzuschauen und mit sich selbst zu reden.
Bloß mit der unheimlich Ausnahme das mehrere Stimmen aus seinem Mund kommen.

Vor einigen Tagen habe ich im Internet nach Hinweisen gesucht und gefunden.

Es gab in dem Verlauf des Jahrtausends mehrere solcher Fälle das Kinder sich seltsam verhielten und das ihre Freunde über die Zeit einfach verschwanden.
Diese Kinder werden Seelensammler genannt , warum sie Seelen anderer sammeln muss man sie schon selbst fragen.
Aber ganz ehrlich wer würde den schon so blöd sein ein überdimensionales Wesen das schon tausend Tote auf dem Gewissen hat einfach mal auszufragen wieso es Seelen sammelt.

Selbst wenn man es versuchen täte , du wärst schon innerlich leer bevor du überhaupt eine Antwort bekommst.

Es heißt es gibt Leute die der Seelensammler nicht ... naja ... *einsammeln* kann.
Diese werden Seelenflüsterer oder auch Seelenwächter geannt sozusagen das totale Gegenteil vom Seelensammler.

Warum ich diese Nachricht schreibe fragt ihr ?
Ich weiß nicht für die Nachwelt oder als Warnung je nach dem wie man es sieht.
Um genau zu sein merke ich langsam wie mein Vater auch immer bleicher wird , also bleibt mir nicht viel Zeit bis ich der nächste bin .... ich hoffe .... Nein , ich glaube daran das jemand diese Nachricht erhält und mir glaubt.
...
Ich muss Schluss machen mein Bruder kommt grade rein und.................................................................................................................. .

Fortsetzung folgt.

Nach oben Nach unten
Joshua
Admin
Admin
Joshua


Anzahl der Beiträge : 25
Coins : 36
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 23
Ort : Österreich

Der Seelensammler Empty
BeitragThema: Re: Der Seelensammler   Der Seelensammler Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 11:45 am

Oh cool! :DTolle Geschichte, sie gefällt mir richtig gut :DDer Name ist zwar recht häufig aber ich mag diesen direkten und knappen Schreibstil. Nichts wird unnötig in die Länge gezogen und nur knapp formuliert, dass hebt das Unheimliche mehr hervor :DSuper geschrieben, freu mich auf die Fortsetzung^^
Nach oben Nach unten
Dyonisos
Leser
Dyonisos


Anzahl der Beiträge : 19
Coins : 29
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : Worms

Der Seelensammler Empty
BeitragThema: Re: Der Seelensammler   Der Seelensammler Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 12:02 pm

Danke sehr Razz 

Dir ist vielleicht der kleine Humor kurz vor Ende aufgefallen^^

Ich mich auch XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Seelensammler Empty
BeitragThema: Re: Der Seelensammler   Der Seelensammler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Seelensammler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Storyline :: Bibliothek :: Geschichten-Bereich :: Fantasy-
Gehe zu: